Ab Montag, 28.04.25, beginnen die Fundamentarbeiten für eine Verkehrszeichenbrücke und einen Seitenaufsteller. Hierfür wird der Seitenstreifen in Fahrtrichtung Nürnberg im Streckenabschnitt nach der PWC-Anlage Sulmtal Süd gesperrt. Zudem kann es kurzzeitig zur Sperrung des ersten Fahrstreifens (Lastspur) kommen.
Voraussichtlich in der Woche 05.05. bis 08.05.25 folgen die Fundamentarbeiten im Mittelstreifen. Dafür werden jeweils nachts von 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr die dritten Fahrstreifen (Überholspuren) beider Fahrtrichtungen, Nürnberg und Mannheim, gesperrt. Tagsüber sind keine baustellenbedingte Einschränkungen zu erwarten.
Nach vorliegendem Zeitplan wird der Seitenstreifen in Fahrtrichtung Nürnberg aufgrund von Kabelarbeiten zur Jahresmitte nochmals tagsüber gesperrt. Im August findet voraussichtlich die Endmontage der Anzeigetafeln unter kurzzeitiger Vollsperrung der A6 in Fahrtrichtung Nürnberg/Stuttgart statt. Hierzu wird die Autobahn GmbH Niederlassung Südwest gesondert informieren.