- Abbau der Verkehrssicherung am 24.3.25 in RiFa Süd / Bargteheide
- Abbau der Verkehrssicherung am 25.3.25 in RiFa Nord / Kiel
Die Arbeiten zur grundhaften Erneuerung der A21 zwischen Tremsbüttel (16) und Oldesloe-Nord (18) können zum 26.3.25, und somit 7,5 Wochen vor dem ursprünglich geplanten Termin, zum Abschluss kommen.
Das frühzeitige Baustellenende konnte durch ein reibungsloses Zusammenspiel aller beteiligten Gewerke erzielt werden. Auch eine günstige Witterung hat zum vorzeitigen Ende der Maßnahme beigetragen. Wir möchten uns bei allen Beteiligten hiermit für die geleisteten Arbeiten bedanken!
Vorher müssen die Verkehrsteilnehmenden aber noch mit leichten Einschränkungen rechnen: Am 24.3. wird die Baustelleneinrichtung der Richtungsfahrbahn (RiFa) Bargteheide / Süd im laufenden Verkehr abgebaut. Einen Tag später, am 25.3.25 erfolgt der Rückbau der Baustelleneinrichtung auf der RiFa Kiel / Nord.
Verkehrsteilnehmende werden gebeten den Bereich unter Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung mit besonderer Vorsicht zu durchfahren.
Ab 26.3.25 stehen für den Verkehr auf der A21 in dem Abschnitt wieder 2 Fahrstreifen je Fahrtrichtung zur Verfügung.
Auf dem Abschnitt zwischen Leezen und Bad Oldesloe-Nord werden ab 7. April die Arbeiten zur grundhaften Erneuerung der A21 fortgeführt. Wir werden rechtzeig über die Einschränkungen in dem Bereich informieren.
Hinweis für GST:
Informationen zu den aktuellen Durchfahrtsbreiten und mehr finden Sie unter autobahn.de – für Unternehmen – regionale Besonderheiten Nord.
Informationen zu Baustellen kürzerer Dauer (z.B. temporär, kurzfristige Maßnahmen, Wander- oder Tagesbaustellen u.ä.) finden Sie auf der Baustellenkarte auf der Website www.autobahn.de/betrieb-verkehr